Personal Fitness Training

Dein Körper ist so einzigartig wie du!

Deshalb soll dein Training auch auf dich und deinen Körper abgestimmt sein. Damit du deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Ich trainiere mit dir, da wo es für dich am einfachsten ist: bei dir zu Hause, im Geschäft oder in meinen Räumlichkeiten. Du bestimmst, wann du trainieren kannst und willst. Ich richte mich nach deinem Zeitplan flexibel und zeitsparend. Du löst kein Abo, sondern bezahlst die Leistungen, die du beziehst, solange du willst.


Die Trainingsmethode wird anhand deiner Ziele definiert: Ausdauer, Kräftigung und Mobilität muss im Gleichgewicht sein! Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.

Mit Sportberatung erreichst du deine Ziele. Effizientes Training macht es möglich! Und zu zweit macht es doppelt Spass!

Gönne dir diesen kleinen Luxus.
Kosten: ab Fr. 100.-/h
Sportberatung.ch
Unterstützung und Beratung erhalten Sie unter:
info@sportberatung.ch
079 624 48 29